Freitag, 23. April 2010

Das Ende Tag 3 und Jet Acker Park



Zahlreiche Augenzeugenberichte und Kondolenzbekundungen gehen täglich in der Geschäftsstelle des Steiler FC und der Steiler Redaktion ein. Allen gemein ist die Einschätzung, dass auf dem - nun ehemaligen - Bolzgrund Ahornstraße in der Tat nicht mal mehr ein zünftiges 11-m-Schießen abgehen könne (Bild oben: Das Ende Tag 3).

Deswegen weichen wir aus auf den Jet Acker Park zwischen Holzgerlingen und Altdorf (Bild unten, den Locals bekannt, hier noch die Koordinaten für die Touristen: 48.631707, 9.009057).

Es muss also keiner Tore tragen kommen und der Trauertreff auf dem Bolzi entfällt erst einmal. Alles andere kann so bleiben wie angekündigt. Sonne, Bier, Musik und einen richtigen Steiler FC Kick wird es also geben am Samstag. Kommt und bolzt.

33. Spieltag: Samstag, den 24.04.10, Anstoß 15:00 Uhr,
Jet Acker Park

1 Kommentar:

Volker Finke hat gesagt…

Schade, kann an diesem denkwürdigem Ereignis leider nicht teilnehmen. Habe aber schon persönlich Abschied genommen.
Trinkt ein Bier für mich mit.