Montag, 12. April 2010

Steiler FC Starporträts (Folge 16): Boss



Steiler Name: Boss
Ich war auch schon bekannt als: (Randy) Ändi, Hami (nicht zu verwechseln mit Hany (Ramzy) oder Hanni (und Nanni))
Geschätztes Alter: aktuelles WII-FIT-Alter 'Mitte 30' ... gefühltes Alter am Morgen nach Hallenturnieren im Bereich Ü60

Position: eigentlich jede .... so lange sie keine Zweikampf- / Konditions- / Kopfballstärke oder Torgefährlichkeit und Schnelligkeit erfordert
Ich spiele aber auch: z. B. mit Nicola und Nora
Fußballerischer Werdegang: u. a. Flying Joghurts, Pide Express, Frozen Frisbees und natürlich Steiler FC


Stärken: sollen andere beurteilen
Schwächen: welche Schwächen ??!!
Ich werde in dieser Saison meine Mitspieler beeindrucken mit: weiterhin kurzer Hose bei jedem Wetter
Meine Gegenspieler werden sich fürchten: (in leichter Abwandlung des Anthony Yeboah Zitats) falls 'Ich den Ball treffen wollte, aber der Ball nicht da war'
Saisonziel: 'Laufwege optimieren' ... oder mit anderen Worten: möglichst optimale (Punkt-)Ausbeute auf Basis der (nicht) vorhandenen Kondition

Mein Motto: ganz locker bleiben ... so lange wir ein Tor mehr schiessen als der Gegner
Was ich noch sagen wollte: ein Spiel geht 90min, das nächste ist immer das schwerste (... ond (für Insider) wänner ned wisset wo nah middem Baal ... riebich ens Aus naus haua)

Mein Lieblingsverein: die einzig wahre Borussia
Ich sympathisiere auch noch mit: allen 'underdogs', die die 'Millionaros aus Bayern' bezwingen/bezwungen haben ... z.B. St. Pauli etc.

Steilereinsätze: 83

Keine Kommentare: