Freitag, 25. Juni 2010

heroes of the zehnte liga







markus capitanos ganz heiße fotoreportage vom h40-bezirksklasse2-knaller beim skiverein neuenbürg. großer sport. anfragen der einschlägigen tennislehrbuchverlage zum abdruck dieser perfekten schlagstudien liegen dem fotografen und den spielern bereits vor. das schulungsvideo "doppelfehler, leicht gemacht" kann derzeit aus vertragsrechtlichen gründen noch nicht veröffentlicht werden.

anmerkung der redaktion: bei der scheinbaren wölbung des tennisdresses in bertis sixpackbereich handelt es sich übrigens um eine interessante optische täuschung. für die tennislaien: die bewegung selbst ist weder eine neuartige indische meditationsform noch eine jazztanz- oder arobic-übung, sondern ein ganz gewöhnlicher zehnte-liga-aufschlagkracher.

Keine Kommentare: