Sonntag, 20. Juni 2010

sandplatztennis


liebe steilerleser, die wochenenden von mai bis juli gehören bei vielen von euch dem sandplatztennis. recht so. asse bis runter in die zehnte liga. wie bei den h40 athleten. klar, denkt ihr euch, bezirksklasse 2, da wird sehr anspruchsvoller sport geboten. genau. sieht die redaktion genauso. seid ihr aber auch experten im welttennis? dann ist das rätsel mit dem fundstück der woche kein problem für euch. welchen tollen spieler seht ihr auf dem bildchen hier? erst mal ohne tipps. raten erlaubt. also, auf geht's. zu gewinnen gibt es ein bierle auf der tennisclubhausterrasse in holzgerlingen, einzulösen an einem beliebigen donnerstag um 21 uhr.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich sag mal, das Bild ist aus den mittleren bis späten 70ern. D.h. es könnte der Junge Bimbo bei den Böblinger Kreismeisterschaften 1976 sein.

Nein, ich tippe mal auf Adriano Panatta,
ehemaliger French-Open-Sieger in den 70ern

Anonym hat gesagt…

Le Conte Henry, dem Aussehen nach. Aber der war Linkshänder, stutz. Aber einen Volley konnte der zur Not auch mit rechts übers Netz schubsen.
Grüßle aus Tübingen
nitraM

berti netzer hat gesagt…

na, dann will ich mal auflösen. nitram liegt leider - wie er selbst schon gemerkt hat - daneben, aber der anonyme anonym hat es richtig gewusst. panatta. hat alle paniert. 76 in roland garros. leider hat anonym nicht gesagt, wer sie/er ist, sonst hätte sie/er heute ein bierle bekommen. der schreibstil erinnert mich jedoch ein wenig an den jungen vanpersil...

Anonym hat gesagt…

der junge van Persil outet sich, auch wenn er glaubt, dass er weniger am Schreibstil als an der IP-Adresse erkannt wurde.
Er wollte auch gar nicht soooo anonym bleiben, sondern hat einfach in der Hektik das vP vergessen.
Und er hofft, dass die Gewinnauszahlung gemäß Steiler-AGB bei anonym-anonymen Kommentaren nicht ausgeschlossen ist.

vP