Donnerstag, 2. Dezember 2010

steiles panoramaposter



mann, das war ein scharfes 9:9 am letzten samstag. los geht es mit nem hattrick, lupenrein, von volker finke. schlenzertor ins lange eck vom konterpattex. wir sehen sogar einen assist vom goalie discopässe. mit bötschi, berti und alex bilden die drei eine halbzeit lang ein unglaublich effektives team. lange bälle, wenige stationen. die hohe schule. auf dem schnee das richtige rezept. 6:0 der zwischenstand. zerfallerscheinungen beim team in rückstand. dieses aber rappelt sich auf. nesta und knobiashvili in der doppelsechs. den stig und den schnix ganz nach vorne geschickt. flankiert vom stöhning polster, der wieder mal schonungslos gegen sich und die anderen alles gibt. kämpfen, leute. der beckiham hält was geht. und dann steht es nur noch 8:7. glück und pech wechseln die seiten und am ende steht es 9:9. bötschi serviert den athleten gekühltes radler. knobliashvili kündigt für den nächsten samstäglichen alpinkick ein wärmendes schnäpsle an. die welt ist in ordnung. leider ohne fotodokumente.

dafür gibt es das steiler panoramaposter vom 11. spieltag mit ballettperformance und annähernd allen akteuren des spieltags. von links: ehrminator, netzer, p. schicktdas, svenegal, finke, ricken, polster, bimbodolski, bongartz, mertes, töfting, fritzle, beckiham, knobliashvili. nicht aufs bild geschafft haben es beloumi, thierry und discopässe.

weiter geht es sehr steil:

14. Spieltag: Samstag, den 04.12.2010, Anstoß 15:00 Uhr
"Red Dome" Bolzarena, In der Röte, Weil im Schönbuch

Ausweichplatz bei Unbespielbarkeit:
"Red Tartan Field Stadium" direkt neben dem "Red Dome"

15. Spieltag: Samstag, den 11.12.2010, Anstoß 15:00 Uhr
"Red Dome" Bolzarena, In der Röte, Weil im Schönbuch

16. Spieltag: Samstag, den 18.12.2010, Anstoß 15:00 Uhr
"Red Dome" Bolzarena, In der Röte, Weil im Schönbuch

Und jetzt schon fest ganztägig und mit dritter Halbzeit einplanen:
Samstag, den 08.01.2011
30. Hallengala Holzgerlingen
mit den Dream Teams Frozen Frisbees, Steiler FC und Die Entlauber.

Keine Kommentare: