Donnerstag, 21. April 2011

top vorbereitung im racket center nussloch









actionfotobericht vom trainingslager der holzetennisboys üxx. das aufwärmen wird traditionell am freitagabend in heidelberg vorgenommen. komplettes team hält (im gegensatz zum 911er) gemeinsam durch. gab es selten bis noch nie. samstag dann zum ersten mal zu gast im racket center nussloch. beste bedingungen. wir sehen astreines profitennis. am feintuning wird noch gearbeitet. als sahnehaube dürfen wir uns die buli-konferenz wünschen, was einen hoffenheim-stammtisch-prol ausfallend werden lässt und zum abgang nötigt. fazit: top vorbereitet starten wir in die sandplatzsaison. die kombi heidelberg mit nussloch lässt sich sehr gut zum professionellen trainingseinsatz nutzen.

für eure kalender kommen hier noch die ersten team-einsätze der steiler stars auf roter erde. feinster sport von der 2. bis zur 9. liga. das steiler magazin bleibt dran.

sa. 07.05. 13 uhr - h40 regionalliga südwest (2. liga)
ta sv böblingen - tc hechingen

so. 08.05. 10 uhr - h30 verbandsliga (6. liga)
tv feuerbach - ta sv holzgerlingen

so. 08.05. 10 uhr - h40 bezirksklasse 1 (9. liga)
tc deckenpfronn - ta sv holzgerlingen

sa. 14.05. 13 uhr - h40 regionalliga südwest (2. liga)
bw villingen - ta sv böblingen

sa. 14.05. 14 uhr - h40 bezirksklasse 1 (9. liga)
ta sv holzgerlingen - tsv öschingen

so. 15.05. 10 uhr - h30 verbandsliga (6. liga)
ta sv holzgerlingen - tc nordstetten

1 Kommentar:

Mike hat gesagt…

Den Hoffe-Fan berechtigt vertrieben!
Ansonsten kann man mit Nussloch nix falsch machen, gell!