Mittwoch, 4. Juni 2014

erste nominierungen wm weltauswahl




nur noch eine woche bis zur wm.
höchste zeit, das eigene dream team zu formen.

die stammelf wird voraussichtlich so aussehen:
JO (BRA),
BLIND (NED),
BRAVO (MEX),
LECKIE (AUS),
HONDA (JAP),
CLEVERLEY (ENG),
CLAROS (HON),
ONAZI (NIG),
LAHM (DEU),
ROLANDO (POR),
GRANAT (RUS).

trainer, logisch, gar keine frage, denn er war auch schon als spieler meine nummer eins:
LAMOUCHI (CIV)

mal sehen, ob es vielleicht auch noch folgende spieler in den kader schaffen, allerdings sind sie im doppelpack deutlich leistungsstärker:
CILLESSEN (NED) und MENSAH (GHA) oder
LALLANA (ENG) und WITSEL (BEL).

es bleibt spannend.
wer sind eure favoriten?

Kommentare:

Christof Gentner hat gesagt…

In Australien gibt's wohl nicht so viele Balljungen, deswegen darf der Holman mitspielen, falls mal einer ins Aus geht.
Dann nch der verträumte Stürmer, der geistesabwesend I'm Strafraum rumhängt. Da rufen sie dann: Halloran, auch Australien

berti netzer hat gesagt…

leider hat der neue australische trainer den bedarf des ballholens nicht so gesehen, weswegen der gute holman vom trainer nicht mehr zum ballholen aufs feld geschickt wurde und weswegen holman wiederum vor ein paar wochen erst sagte, er wolle jetzt gar keine bälle mehr fürs nationalteam holen und so ist er nun auch nicht bei der wm dabei. die australier haben ja aber auch ne babyleichte gruppe, da wird schon keiner ins aus gehen.

Christof Gentner hat gesagt…

Vergiss den trainer. In meinem pannini-album ist the holman aufgestellt. Also ist er bei der wm dabei.
Und woher weisst du so zeug? Interna der australischen fussballwelt, welche quelle liefert solche infos?