Samstag, 21. März 2015

Finke Bangkok City Heat Kick Playmaker



Servus und Grüße aus Thailand.

Hatte ja versprochen mich mit steilen Berichten zu melden. Aus Colorado konnte ich leider keine soccer Bilder beisteuern, da gab's einfach zu viel Schnee.

Und in Thailand dachte ich auch schon "Das wird nichts, wer spielt denn schon bei 37 Grad“ - im Schatten wohlgemerkt! Und dann hab ich doch welche entdeckt. Beim Training. In der Sonne. Morgens um 11 Uhr! Mitten in der Stadt. Nach 90 min waren die immer noch da und begrüßten mich freundlich. Ich hab's ganze 3 min am Spielfeldrand ausgehalten. Aber immerhin hab ich noch bemerkt dass das gar kein Fussball war, was die da gespielt haben...
Mit diesem sonderbar kleinen Ball... Na, wer errät was es war?
Fußballer hab ich aber dann doch noch entdeckt (Beweisphoto anbei) und auch Playmaker ;).
Wer alle benennen kann hat ein Bier gut bei mir. Das "Original" auf dem T-shirt war nämlich auch schon unscharf;)

So, das war's jetzt erstmal.
Steile Grüße aus Bangkok sendet Volker Finke


1 Kommentar:

berti netzer hat gesagt…


Arminho löst fulminant. Volker Finke und Berti Netzer sind beeindruckt:

"...ich wollte mir hiermit die volker-finke biere sichern. t-shirt von oben rechts nach unten links:

Moreno
Schiaffino
Didi
Luiz Suarez
Rivera
Netzer
Rivelino
Cruyff
Zico
Sokratis
Platini
Maradonna
Valderama
Francescoli
Gullit
Laudrup
Hagi
Baggio
Zidane
Totti
Pirlo
Xavi
Ronaldinho
Iniesta
Messi

Spielgerät: Takro"