Samstag, 31. Dezember 2011

rollbrett ganz hart

Donnerstag, 22. Dezember 2011

ein stürmer stürmt

natürlich tut er das.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

langes brett

schneematsch ist doch blöd. also entweder der schnee soll liegenbleiben oder die straße kann besser gleich ganz trocken bleiben. kann man wenigstens rollbrett fahren.

Samstag, 10. Dezember 2011

presseschau

stuttgarter zeitung vom 9. dezember 2011


kreiszeitung vom 6. dezember 2011


kreiszeitung vom 28. november 2011


steiler wünscht dem königlichen knipser viele tore, gratuliert dem vizemeister peter oder spendet ihm trost, das darf er sich aussuchen, wünscht alex gute besserung und hofft, dass er bald wieder steiler geht.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

das foto von meinem tennisschläger ist leider nicht so gut geworden



nun, liebe tennisfreunde, das hier ist die julia. die julia hat in diesem jahr den porsche tennis grand prix in stuttgart gewonnen. eine tolle leistung. und ein tolles foto. von der julia. ich glaub' sie freut sich über den schönen sieg. und was sticht uns da sofort ins auge, wenn wir das bild so auf uns wirken lassen? na? na was? ja, ganz genau! die spielt mit dem gleichen schläger wie der berti. tja, aber leider kommt der schläger auf dem foto irgendwie gar nicht so gut zur geltung. wirklich schade. das bild hab ich aus der tenniszeitung. ich mach mal bei gelegenheut ein besseres. für euch. damit man die tollen farben auf der goldschrift besser sehen kann. vielleicht noch mit mir drauf. statt der julia. ist ja bestimmt auch in eurem interesse. oder?!

Dienstag, 6. Dezember 2011

ningaloo helmkamera

unser finbreakers aussiedienstmitarbeiter und rc holze reporter hepro berichtet:

"bandido,

mein jaehrlicher Beitrag zur sparte 'finbreakers'

Rider: Matti Leistungsrutscher Helm
Music: Phoenix

Ich hab kurz nach Saisonbeginn von finbreaker auf anklebreaker umgesattelt, Gips ist aber schon wieder weg.

Aloha
Henning"

die redaktion dankt. träumen am nikolausmorgen. bei ganz ähnlichem wetter hier im schönbuch. ich zieh gleich mal die boardshorts an.

Ningaloo 2011 from Henning Prommer on Vimeo.

Montag, 5. Dezember 2011

rudelbildung?



"mensch, knut, das war handspiel! und warum lässt du so lange nachspielen? und warum gibt es im spitzenfußball noch keinen videobeweis?" magic vialli (41) fachsimpelt mit seinem schiri-kollegen knut k.
foto: kiwi p (dank und gruß nach wellington)